Mein Impuls ...


Das Leben ...

 

ist ein wunderbares Geschenk, das es zu hegen und pflegen gilt. Leben ist aber auch Veränderung, diese zuzulassen ist nicht immer einfach, bringt einen aber bestimmt weiter.
Mit offenen Augen durchs Leben gehen, mal einen Blick nach links und rechts zu zulassen, fördert nicht nur die Persönlichkeit.

 

Es ist sicher richtig, dass man nach vorne blickt (die Vergangenheit ruhen lässt), sich aber auch immer mal wieder einen Seitenblick erlaubt.

Was gibt es Spannenderes als Neues zu sehen, Neues zu erleben?

 

Sich die Neugier und die Offenheit
kleiner Kinder beibehalten.

 

Unvoreingenommen an Neues oder Unbekanntes heran gehen und sich dabei ein eigenes Bild machen,

nicht nur vom Hörensagen, sondern sich eine eigene Meinung bilden.

 

Die Sinn-Frage tritt bestimmt mehrmals in der Vordergrund. Dass man »hi und da« auch Halt braucht,

einen guten Freund/Freundin, mit dem/der man sich austauschen kann.

Mit Gleichgesinnten, wo der Mensch im Vordergrund steht, seine Gesundheit, sein Wohlbefinden immer wieder hervorgehoben wird, als Inspiration und Anleitung, sein eigenes Wohlbefinden steigern zu können.

 

Ich freue ich mich immer wieder über den Austausch mit Menschen.